Interradio 2014

Am letzten Samstag fand die 33. Interradio in Hannover statt. Nach einigen Jahren Pause, war ich nun auch mal wieder vor Ort.
Die Interradio war gut besucht und es sollen sogar mehr Besucher als im Vorjahr da gewesen sein.

Interradio2014

In Hannover hatte ich nun auch die Möglichkeit Michael, DL2YMR persönlich kennen zulernen. Über Twitter kenne ich Michael ja schon etwas länger. Alleine für das Treffen hat sich die Fahrt schon gelohnt 🙂
Michael hatte seine kleine Canon mit dabei und ein paar Fotos sind auf seinem Blog zu finden.

Ein paar Sachen hab ich dann auch noch gekauft. Dabei auch 2 Bausätze von QRPproject.

MA12, 40m QRP
MA12, 40m QRP
ZM-4, Z-Match ATU 160-10m
ZM-4, Z-Match ATU 160-10m

Dazu kam dann noch ein 10m GFK Mast für portabel Aktivitäten.

 

Nächster Termin: 24.10.2015

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Interradio 2014”

%d Bloggern gefällt das: